Welche Stickereien kann ich meiner Uniform hinzufügen?


Wir bieten Text- und Logostickereien an.

Text - Sie können den Text, die Schriftart und die Garnfarbe anpassen
Logo - wählen Sie eines unserer Standardlogos oder senden Sie Ihr eigenes Logo zum Sticken ein
Sie können auch eine Kombination aus beidem erhalten
Die meisten unserer Stickereien befinden sich auf der Vorderseite von Oberteilen und Tuniken, wir können aber auch Ärmel-, Rücken- oder Hosenstickereien anbringen!


Stickkosten



Einrichtungsgebühr: Für die Stickerei individueller Logos fällt eine einmalige Einrichtungsgebühr von 66 € an. Diese deckt den Zeit- und Arbeitsaufwand für die Erstellung Ihres Logos nach höchstem Standard sowie die Kosten für die Freigabe der Musterstickerei. Nach der ersten Zahlung ist diese Gebühr für den Druck weiterer Logos nicht mehr erforderlich, es sei denn, Sie haben das Logo gemäß der obigen Grafik „Logoänderungen“ geändert. HINWEIS: Für die Stickerei von Text (Name, Berufsbezeichnung) fällt keine Einrichtungsgebühr an.


Preis pro Seite:

  • Nur Logo / nur Text* – 6 €
  • Logo + Text – 12 €


*Der Text ist alles, was Sie eingeben – Name, Position, Abteilung usw. Wenn Ihr Logo bereits Text als Teil des Bildes enthält, fallen keine zusätzlichen Kosten an.


Wie läuft das Einrichten einer Stickerei ab?


Wenn Sie nur den Text sticken lassen möchten oder Ihr Logo bereits zuvor sticken ließen, müssen Sie lediglich den Anweisungen zum „Sticken hinzufügen“ folgen, wenn Sie ein Kasack in den Warenkorb legen.

  • Bitte geben Sie Ihre Stickdetails gleichzeitig mit der Größenauswahl an. Wenn Sie mehrere Kasacks in unterschiedlichen Größen kaufen, müssen Sie die Stickdetails für jeden Artikel einzeln angeben. Bei Großbestellungen kontaktieren Sie am schnellsten unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail.


Wenn Sie Ihr Firmenlogo zum ersten Mal für eine Stickerei einrichten, gehen Sie wie folgt vor:

  • Befolgen Sie die Anweisungen zum Hinzufügen einer Stickerei, wenn Sie auf der Website ein Kasack in Ihren Warenkorb legen. Während Sie diesen Anweisungen folgen, werden Sie aufgefordert, ein JPEG oder PNG Ihres Logos hochzuladen.

  • Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird Ihr Logo in eine sogenannte DCS-Datei umgewandelt. Die Garnfarben werden dann von unserem Stickerei-Team sorgfältig ausgewählt.

  • Anschließend erstellt das Stickereiteam ein Muster Ihres Logos, das Ihnen vor Abschluss der Bestellung zur Genehmigung zugesandt wird.


Tipps von unserem Stickerei-Team

  1. Garnfarbe: Wenn Sie die Farbe auswählen, in der Ihr Name/Ihre Berufsbezeichnung gestickt werden soll, sollten Sie vermeiden, Textfarben auszuwählen, die der Farbe Ihrer Kittelkleidung sehr ähnlich sind, da dies dazu führen könnte, dass Ihr Text nicht gut sichtbar ist oder nicht gut zur Geltung kommt, z. B. schwarzer Text auf schwarzem oder marineblauem Kittel, roter Text auf rotem oder weinrotem Kittel usw.
  2. Schriftart : Bei der Auswahl der Schriftart für Ihren Namen/Ihre Berufsbezeichnung erzielen Sie mit der Blockschrift oft ein besonders professionelles Ergebnis. Wenn Sie jedoch eine Schreibschrift bevorzugen, beachten Sie bitte, dass Großbuchstaben je nach Text möglicherweise nicht optimal wirken.
  3. Taschen : Wenn Sie Ihre Stickerei auf der Tasche Ihres Kasacks anbringen möchten, sprechen Sie am besten zuerst mit unserem Kundendienstteam, da dieses Sie je nach Größe/Platzierung der Tasche beraten kann, ob dies möglich ist.
  4. Sammelbestellungen: Wenn Sie zum ersten Mal mehrere Artikel besticken lassen, insbesondere für ein neues Logo, ist es sehr wichtig, zunächst ein Muster zu bestellen, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Dies spart auf lange Sicht Zeit und Geld, da wir keine Rückgabe für bestickte Artikel anbieten können.


Was uns daran am besten gefällt, ist die Vielfalt der Projekte. Es gibt immer neue Logos zum Sticken und jedes ist einzigartig! – Chris & Tim



Änderungen am Logo:


Wenn Sie bereits ein Logo bei uns eingerichtet haben, dieses aber inzwischen komplett geändert oder erheblich aktualisiert wurde, müssen Sie es möglicherweise erneut einrichten. Die folgende Grafik erläutert die Arten von Änderungen und deren Auswirkungen auf die Stickeinstellungen.



BITTE BEACHTEN: Wenn Sie Ihre Uniform zunächst ohne Bestickung bestellen und diese später zum Besticken zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen hierbei gerne weiterhilft.



Rückgaben


Bitte beachten Sie, dass bestickte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind und keine Rückerstattung mehr möglich ist.



Lieferzeit


Bitte rechnen Sie mit einer zusätzlichen Lieferzeit von 3–4 Wochen, wenn Sie den Uniformstickservice von Happythreads nutzen möchten.