Wir sind stolz auf unseren laufenden Dreijahresvertrag mit Children's Health Ireland (CHI) . CHI bietet Gesundheitsdienstleistungen für Kinder und Jugendliche in ganz Irland an, betreibt vier Kinderkrankenhäuser im Großraum Dublin und verwaltet alle nationalen pädiatrischen Dienste. Das neue Kinderkrankenhausprojekt, Teil der Campuserweiterung des St. James's Hospital, wird diese Dienstleistungen durch zwei neue Ambulanz- und Notfallzentren weiter ausbauen.
CHIs Vision für gesündere Kinder und Jugendliche
Die Vision von CHI ist es, die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in ganz Irland zu fördern. Ziel ist es, eine kindgerechte, forschungsorientierte und lernorientierte Gesundheitsversorgung nach höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards zu fördern und bereitzustellen. Dies wird durch die Zusammenarbeit von Kindern, Jugendlichen und ihren Familien innerhalb eines Netzwerks von Kinderdiensten in Irland erreicht.
Unsere Reise mit CHI: Interview mit Lynda
Interview mit Lynda: Anfängliche Herausforderungen meistern
Dieser Blog enthält ein Interview mit Lynda, unserer Key-Account-Spezialistin, die maßgeblich zum Aufbau unserer Beziehung zu CHI beigetragen hat. Lassen Sie uns gemeinsam erkunden, wie wir gewachsen sind.
Interviewer: Vor welchen Herausforderungen standen Sie beim Start?
Lynda: CHI bat uns zunächst um Unisex-Uniformen, die wir nach ihren Vorgaben lieferten. Bei den Anproben zeigte sich jedoch, dass die Ergebnisse anders ausfielen als erwartet. Die medizinischen Fachkräfte, die es gewohnt waren, ihre bevorzugten Stile selbst auszuwählen, empfanden die Unisex-Uniformen als deutlich anders als ihre bequemen, körperbetonten OP-Kleidungsstücke. Das Feedback kam sofort während der Anproben – Material und Passform der Unisex-Uniformen passten nicht jedem. Das war eine erhebliche Umstellung, zumal die Uniformen größtenteils aus Baumwolle bestanden. Glücklicherweise erkannten wir die Unzufriedenheit schnell und konnten eine passende Lösung finden.
Interviewer: Wie haben Sie das überwunden?
Lynda: Wir haben das Feedback des CHI-Managements geprüft und uns entschieden, die Koi-Reihe anzubieten, da viele Mitarbeiter bereits mit Koi vertraut waren und es unsere meistverkaufte Produktreihe ist. Die Unisex-Option erschien zunächst logisch, da sie Management und Vertrieb vereinfachen sollte, entsprach aber nicht den Bedürfnissen der Mitarbeiter. Anfangs fühlte es sich wie ein Rückschlag an, aber wir erkannten schnell, dass Koi-Peelings die bessere Lösung waren und alle Bedürfnisse der Mitarbeiter erfüllten.
Interviewer: Mussten Sie Proben der OP-Kleidung abgeben?
Lynda: Ja, während des Ausschreibungsverfahrens haben wir CHI Muster sowie verschiedene Optionen und Preisdetails vorgelegt. Und was zunächst als Projekt für ein Krankenhaus begann, wurde bald erweitert. Diese Erweiterung war Teil der neuen CHI-Krankenhausinitiative, die darauf abzielt, die Uniformen in mehreren Krankenhäusern zu vereinheitlichen. Dies gewährleistet Einheitlichkeit und Komfort für alle Mitarbeiter und steht im Einklang mit CHIs Engagement für hohe Standards im Gesundheitswesen.
Identifizierung unterschiedlicher Rollen im Gesundheitswesen mit neuen medizinischen Uniformen
Interviewer: Haben Krankenschwestern vor dieser Initiative ihre Uniformen selbst gekauft?
Lynda: Ja, die Mitarbeiter konnten ihre Uniform frei wählen und kaufen. Dies führte zu mangelnder Einheitlichkeit und mangelndem professionellen Erscheinungsbild in den Krankenhäusern. Um diesem Problem entgegenzuwirken, hat CHI eine einheitliche Uniformrichtlinie für alle Dienstgrade eingeführt, die ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild gewährleistet.
Interviewer: Wie hat die Einführung einheitlicher Uniformen die Rollenidentifikation innerhalb der Krankenhäuser verbessert?
Lynda: Das neue System hat unsere Fähigkeit, die Rollen schnell zu identifizieren, deutlich verbessert. Wir haben jeder Stufe spezifische Farben zugewiesen: Königsblau für Krankenschwestern, Weinrot für CNM2-Stufen und Blaugrün für CNM1-Stufen. Zusätzlich hat jede Stufe neben dem CHI-Logo ein einzigartiges Tierlogo. Zur weiteren Übersichtlichkeit enthalten marineblaue und weinrote Uniformen einen Text, der die Abteilung angibt. So können Mitarbeiter und Patienten die verschiedenen Rollen und Abteilungen auf einen Blick leichter erkennen.
Warum sich CHI für die medizinischen Kittel von Happythreads entschieden hat
Interviewer: Warum wurde Happythreads ausgewählt?
Lynda: Mehrere Faktoren haben zur Auswahl von Happythreads beigetragen:
- Lokales irisches Unternehmen: Dadurch können wir beispiellosen lokalen Support bieten, die Versandkosten für CHI-Mitglieder mit unserer praktischen Click-and-Collect-Option senken und schnelle Anpassungen vor Ort durchführen.
- Engagierter Kundensupport: Unser Engagement für die Kundenbetreuung wird durch einen eigenen Account Manager für CHI gestärkt, der einen persönlichen Service und eine sofortige Antwort auf alle Fragen gewährleistet.
- Umfangreiches Produktsortiment: Wir bieten eine große Auswahl an passenden Optionen für jeden Mitarbeiter, darunter Größen von XXS bis 5XL, drei verschiedene Beinlängen und Umstandskittel.
- Wettbewerbsfähige Preise und Inhouse-Services: Unsere Preise sind wettbewerbsfähig und wir bieten Inhouse-Stickservices an, die jeder Uniform eine persönliche Note verleihen. Unsere Expertise erstreckt sich auch auf die Taschenstickerei, die einzigartige Designs ermöglicht und für beste Ergebnisse innovativ ist.
- Schnelle Bearbeitungszeit: Unsere effizienten Prozesse gewährleisten eine schnelle Bearbeitungszeit und erfüllen die Anforderungen von CHI umgehend und effektiv.
Verbesserungen mit Koi-Peelings
Interviewer: Haben Sie seit der Einführung der Koi-Uniformen Verbesserungen festgestellt?
Lynda: Ja, die Mitarbeiter fühlen sich mit den Koi-Uniformen wohler und sind zufriedener. Auch die Bearbeitungszeit für Bestellungen hat sich verbessert und beträgt jetzt weniger als vier Wochen.
Interviewer: Wie wird der Anpassungsprozess gesteuert?
Lynda: Wir führen zweimal jährlich Anproben vor Ort durch. Anfangs war das häufiger, aber mittlerweile kennen die meisten Mitarbeiter ihre Größen, sodass die Notwendigkeit häufiger Anproben reduziert wird. So stellen wir sicher, dass alle Mitarbeiter gut sitzende und bequeme Uniformen tragen.
Interviewer: Wie funktionieren Bestellungen?
Lynda: Bestellungen werden über die Happythreads-Website aufgegeben. CHI-Mitarbeiter haben eine eigene Landingpage für eine einfache Navigation und einen exklusiven Rabattcode. Bestellungen können versendet oder in unserem Lager in Irland abgeholt werden – das bietet Flexibilität und Komfort.
Interviewer: Noch ein paar abschließende Gedanken?
Lynda: Es war eine Herausforderung, aber wir haben es geschafft, den Prozess zu optimieren. Die Mitarbeiterzufriedenheit hat sich mit den neuen Uniformen deutlich verbessert. Das passt perfekt zu unserem Ziel, jedem medizinischen Fachpersonal durch farbenfrohe und bequeme Kittel Freude zu bereiten. Die positiven Auswirkungen auf das Wohlbefinden und die Moral der Mitarbeiter zu sehen, ist wirklich bereichernd.
Wir freuen uns über die weitere Partnerschaft mit CHI und darauf, ihre Vision einer gesünderen Zukunft für Irlands Kinder und Jugendliche zu unterstützen. Dank unseres Engagements für Qualität und Kundenbetreuung sind wir zuversichtlich, dass unsere Zusammenarbeit auch weiterhin erfolgreich sein wird.

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